ON TOUR 2024

Wir sind vorrangig ein Onlineshop, Sie finden uns jedoch selbstverständlich auch auf Feuerwehrlandesbewerben, Bezirksmeisterschaften der Feuerwehr, Feuerwehrlagern, Feuerwehrolympiaden, Sternfahrten und den jeweils stattfindenden Bundesbewerben.

Der Shop bei eurer Veranstaltung vor Ort?

Ihr plant ein Feuerwehrfest  und möchtet diese etwas bunter gestalten, dann kommen wir gerne mit unserem Verkaufsstand vorbei.

Welche Bedingungen sind optimal?

Ihr erwartet genug Publikum, die Veranstaltung ist nicht zu weit von Klagenfurt entfernt und der Termin überschneidet sich nicht mit anderen Feuerwehrveranstaltungen.

Was ist zu tun?

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Wunschtermin und die Art der Veranstaltung.

Wir melden uns umgehend bei euch. KG Rainer office@feuerwehrfan.at

SIGNAL  112  MESSEZENTRUM  OBERWART

+++ Feuerwehrfachtagung 2024 +++

+++Feuerwehrfachtagung und Fachausstellun, ein einzigartiges Event, dass du nicht verpassen solltest!+++

📅 Datum: 27.04.2024 🕒 Uhrzeit: 08:30 📍 Ort: Rieder Messe

🎟 Tickets jetzt sichern: https://www.feuerwehrfachtagung-ried.at/anmeldung/

LANDESFEUERWEHRTAG UND LANDESFEUERWEHRLEISTUNGSBEWERB  STEIERMARK KALSDORF 2024

FEUERWEHR LANDESBEWERB PEUERBACH - STEEGEN OBERÖSTERREICH 2024

BUNDESFEUERWEHR LEISTUNGSBEWERB FELDKIRCH - GISINGEN 2024

ON TOUR 2023

BUNDESWASSERWEHR-LEISTUNGSBEWERB

RETTER MESSE WELS 2023

SIGNAL OBERWART

BEZIRKSJUGENDBEWERB RÜCKERSDORF

FEUERWEHR LANDESBEWERB KÖFLACH

Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb NÖ

LANDESJUGEND-LEISTUNGSBEWERB VOITSBERG

Bezirksjugendbewerb LIND

24. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb Lienz 2023

ON TOUR 2022

BUNDESFEUERWEHRLEISTUNGSBEWERB

Landesfeuerwehr - Leistungsbewerb

FEUERWEHR - LEISTUNGSBEWERB ST. PETER

Dein Feuerwehr Fanshop aus Österreich. In unserem Freiwilligen Feuerwehr Fanshop haben wir alle Trends und Geschenksartikel zum Thema Feuerwehr eingepflegt. Im Onlineshop findest du Feuerwehr Merchendise in toller Qualität rund um die Feuerwehr. Du findest uns selbstverständlich auch auf der Feuerwehrmesse Signal 112 und auf der retter Wels,  beim jeweiligen Landesbewerb in deinem Bundesland, beim Feuerwehrlandesbewerb der Feuerwehrjugend, Bundesbewerben, Kuppelcups sowie Feuerwehrfesten und Feuerwehrolympiaden. Gestaltet von Feuerwehrkameraden für Feuerwehrkameraden.

Im Onlineshop findest du Feuerwehr Merchandise in toller Qualität rund um die Feuerwehr.

Du findest uns selbstverständlich auch auf der Feuerwehrmesse,  beim jeweiligen Landesbewerb in deinem Bundesland, beim Feuerwehrlandesbewerb der Feuerwehrjugend, Bundesbewerben, Kuppelcups sowie Feuerwehrfesten und Feuerwehrsternfahrten.

Von Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute.

Gott zur Ehr´- dem nächsten zur Wehr